Promiflash Logo
Bald Königin: Letizia von Spanien unter DruckGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald Königin: Letizia von Spanien unter Druck

3. Juni 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Ganz plötzlich verbreitete sich gestern die überraschende Nachricht, dass der spanische König Juan Carlos (76) abdankt. Sein Sohn Prinz Felipe (46) wird die Thronfolge übernehmen. Doch wird seine Letizia (41) ihrer Aufgabe als Königin gewachsen sein und dem Druck der Medien standhalten?

Promiflash hakte bei Adelsexperte Jürgen Worlitz nach und bekam recht zuversichtliche Antworten: "Wenn Letizia brav isst und jeden Tag auf die Waage guckt und aufpasst, dass die nicht runtergeht, dann werden die Negativschlagzeilen, was die Magersucht anbelangt, schon mal verstummen." Über Letizias teilweise sehr dünnen Körper ließen sich die Medien ja schon des Öfteren intensiv aus. Aber auch Berichte von Schönheits-OPs machen immer wieder die Runde: "Wenn sie in den Spiegel schaut und merkt, da ist nun nichts mehr zu korrigieren, sie hatte ja Etliches machen lassen, Nase und Wangen, dann wird es auch da keine Schlagzeilen mehr geben", wusste Jürgen Worlitz weiter. In Zukunft wird Letizia dem strengen Auge der Öffentlichkeit noch extremer ausgesetzt sein und jeder Schritt wird genaustens beobachtet.

Man kann Letizia nur wünschen, dass die Schlagzeilen bezüglich des neuen Königspaares sich im positiven Rahmen bewegen - dies klappt aber nur, wenn sie selbst sich darum bemüht.

Mehr zu den spanischen Royals seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

König Felipe mit seiner Frau Letizia und ihren zwei Töchtern
Getty Images
König Felipe mit seiner Frau Letizia und ihren zwei Töchtern
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017
Getty Images
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017
Königin Letizia von Spanien und König Felipe 2003
Getty Images
Königin Letizia von Spanien und König Felipe 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de