Promiflash Logo
Antonia aus Tirols Las Vegas-Show wird verschoben!WENNZur Bildergalerie

Antonia aus Tirols Las Vegas-Show wird verschoben!

11. Aug. 2014, 13:16 - Promiflash Redaktion

Es sollte ein ganz großer Coup werden für die Musikerin Antonia aus Tirol (34): Am 5. September sollte ihre eigene Show in Las Vegas im Mandalay Bay Hotel ihre Premiere feiern, ein wahr gewordener Entertainertraum! Doch nun kann das Event nicht wie geplant stattfinden - aber es gibt Entwarnung: Die Show der heiteren Sängerin ist keinesfalls komplett abgesagt, sondern lediglich verschoben worden.

Dies bestätigte Antonias Management auf Nachfrage von Promiflash, wobei als Grund für die Terminänderung auf den 17. April 2015 die noch nicht ausgestellten Visa für Antonia und ihre Crew-Mitglieder angegeben werden. Derzeit sei man bei der zuständigen Behörde schlicht und ergreifend im Rückstand und unter diesen würden eben auch die gestellten Anträge der Crew fallen. "Antonia hat zwar mit ihrem ganzen Team schon richtig auf den 5. September hingefiebert und die Proben und Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Es ist sehr schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben", schrieb man von Antonias Seite aus, Natürlich sei die Künstlerin selbst im ersten Moment sehr traurig darüber gewesen, aber sie nimmt das Ganze mittlerweile sehr gelassen hin: "Das ist eine Prüfung, es wird wieder einmal meine Ungeduld auf die Probe gestellt, dafür wird die Show im April 2015 umso besser."

Die Show in der sündigen Wüstenstadt könne man deswegen nicht bereits früher nachholen, da nun zunächst die geplante Oktober-Konzertreise durch Deutschland, sowie eine Winter-Tour anstünden, welche auch erst Ende März 2015 abgeschlossen sein werden. Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Sängerin Antonia aus Tirol
Eberl,Jörg
Sängerin Antonia aus Tirol
Sängerin Antonia aus Tirol
Walter Pernkopf / picturedesk.co
Sängerin Antonia aus Tirol
Sängerin Antonia aus Tirol
Getty Images
Sängerin Antonia aus Tirol


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de