Anzeige
Promiflash Logo
Nazan Eckes vereint Schwangerschaft & StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Nazan Eckes vereint Schwangerschaft & Style

11. Aug. 2014, 15:16 - Promiflash Redaktion

Zusammen mit Ehemann Julian Khol und ihrem runden Babybauch genießt Nazan Eckes (38) den heißen Sommer. Im Hippie-Look mit einer Leinentunika bekleidet, spazierte die Moderatorin jüngst durch den Park. Doch fiel ihr die Umstellung von "normaler"- auf Umstandsmode leicht?

"Die erste Zeit war in der Tat etwas schwierig, weil man dann erst mal nur zunimmt und plötzlich merkt, der Körper verändert sich und man weiß überhaupt nichts mit sich selber anzufangen", gestand Nazan im Interview mit Promiflash. Doch sie gewöhnte sich relativ schnell an die Veränderungen, erklärte die 38-Jährige weiter: "Von dem Zeitpunkt an, wo man wirklich einen Babybauch sieht und jeder weiß, ok sie geht jetzt nicht nur so in die Breite, sie ist wirklich schwanger, geht man viel selbstbewusster damit um und jetzt im Moment macht mir das sehr, sehr viel Spaß."

Wie wohl sich Nazan mit ihrer Schwangerschaft fühlt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de