In der Datingshow Der Bachelor bewarben sich vor einem Jahr gleich mehrere Kandidatinnen um den Posten der Frau an der Seite von Jan Kralitschka (38). Doch irgendwie wollte es einfach nicht so recht klappen mit der Liebe. Anfang dieses Jahres hatte der sexy Junggeselle seine Traumfrau immer noch nicht gefunden, konnte sich aber trotzdem ganz gut mit dem Singelleben arrangieren. Damit ist es jetzt aber vorbei! Jan ist nämlich frisch verliebt!

So ganz ohne Frau war der ehemalige Bachelor in den letzten Jahren ja nie wirklich - immerhin ist er stolzer Vater einer fünfjährigen Tochter. Aber zu den Vatergefühlen haben sich jetzt auch ein paar Schmetterlinge im Bauch gesellt, wie er in einem Interview mit Getty Images bestätigte: "Ja, es stimmt: Es gibt zurzeit auch eine neue Partnerin an meiner Seite." Mehr wollte er bislang zwar noch nicht preisgeben, aber ein paar Worte über seine Traumfrau im Allgemeinen ließ er sich dennoch entlocken: " Ja, also bei mir ist das weniger eine Frage der Optik. Vielleicht liegt das auch an meinem Alter, aber mir ist es wichtiger geworden, dass ich das Gefühl habe, dass man einander alles erzählen kann und ernst genommen wird. Man muss nicht alles gut finden, was der andere macht, aber man muss Verständnis füreinander haben. Und ganz wichtig: Man muss miteinander lachen können." Es sind einfach die inneren Werte, auf die der schöne Jan wert legt.

Was Jan Anfang des Jahres noch zu seinem Liebesleben gesagt hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de