Zwar hat Lucas Cordalis (47) mit Costa (70) einen berühmten Vater, doch selbst ist er in der Öffentlichkeit nicht wirklich erfolgreich in Erscheinung getreten - bis im Frühjahr bekannt wurde, dass er mit dem blondesten It-Girl Daniela Katzenberger (27) zusammen ist. Mit dem neu gewonnenen Ruhm sucht er nun das Rampenlicht; erste Station: Promi-Boxen!

Wie Promiflash vom ausstrahlenden Sender ProSieben erfahren hat, wird der 42-Jährige im Ring auf Marcus Schenkenberg (46) treffen. Dieser ist offensichtlich immer top in Form, wie man an seinem durchtrainierten Körper sieht, den er für seinen Modeljob stets fit halten muss. Ob Lucas da mithalten kann? Über einen kräftigen Körperbau verfügt er jedenfalls - gute Voraussetzung für einen möglichen Sieg.

Neben den beiden werden auch Melanie Müller (26) und Jordan Carver (28) sowie die Bachelor Christian Tews (34) und Jan Kralitschka (38) gegeneinander boxen. Diese sind schon in den körperlichen Vorbereitungen auf den Kampf. Wie sie ihre Chancen gegen den jeweils anderen einschätzen, verraten die Rosenkavaliere in dieser "Coffee Break"-Sendung:

[Folge nicht gefunden]
Lucas CordalisStarpress/WENN.com
Lucas Cordalis
Marcus SchenkenbergWENN
Marcus Schenkenberg
Christian Tews und Jan KralitschkaPatrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de