Lange hat sie gesucht, jetzt hat sie ihren Kater endlich gefunden. Vor wenigen Tagen machte Daniela Katzenberger (27) ihre Beziehung zu Costa Cordalis' (69) Sohn Lucas (46) öffentlich, indem sie das erste Pärchenfoto auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte. Jetzt spricht die Katze erstmals über ihre neue Liebe.

"Ich möchte auch zeigen, das ist mein Freund. Ich hab ihn echt gern, ich bin richtig verliebt", schwärmte die Kult-Blondine gegenüber RTL. Überzeugt haben Dani übrigens die "tollen Lippen" von Lucas. Der 41-Jährige wollte die Beziehung erst geheim halten, musste sich dann aber aufgrund Danielas hohem Bekanntheitsgrad geschlagen geben. "Wir sind seit 4 Wochen ein Paar", erzählte er. Glücklich sind aber nicht nur die beiden frisch Verliebten, sondern auch die Schwiegereltern in spe. "Es sind tolle Menschen. Das ist das, was man sucht, um eine Familie zu gründen. Und ich möchte viele kleine Anitas", meinte Schlager-Star Costa Cordalis und Katzen-Mama Iris Klein (46) konnte es kaum glauben: "Die reden bereits von Heirat und Kindern."

Seid ihr auch so begeistert von dem neuen Traumpärchen? Dann gibt's hier noch ein Quiz!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonald's Charity Gala 2017
Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonald's Charity Gala 2017
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de