Anzeige
Promiflash Logo
Katze & Cordalis-Sohn: Das 1. Liebes-Interview!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katze & Cordalis-Sohn: Das 1. Liebes-Interview!

24. Feb. 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Lange hat sie gesucht, jetzt hat sie ihren Kater endlich gefunden. Vor wenigen Tagen machte Daniela Katzenberger (27) ihre Beziehung zu Costa Cordalis' (69) Sohn Lucas (46) öffentlich, indem sie das erste Pärchenfoto auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte. Jetzt spricht die Katze erstmals über ihre neue Liebe.

"Ich möchte auch zeigen, das ist mein Freund. Ich hab ihn echt gern, ich bin richtig verliebt", schwärmte die Kult-Blondine gegenüber RTL. Überzeugt haben Dani übrigens die "tollen Lippen" von Lucas. Der 41-Jährige wollte die Beziehung erst geheim halten, musste sich dann aber aufgrund Danielas hohem Bekanntheitsgrad geschlagen geben. "Wir sind seit 4 Wochen ein Paar", erzählte er. Glücklich sind aber nicht nur die beiden frisch Verliebten, sondern auch die Schwiegereltern in spe. "Es sind tolle Menschen. Das ist das, was man sucht, um eine Familie zu gründen. Und ich möchte viele kleine Anitas", meinte Schlager-Star Costa Cordalis und Katzen-Mama Iris Klein (46) konnte es kaum glauben: "Die reden bereits von Heirat und Kindern."

Seid ihr auch so begeistert von dem neuen Traumpärchen? Dann gibt's hier noch ein Quiz!

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de