Promiflash Logo
Vätersuizid: Cobain-Tochter tröstet Zelda WilliamsJames Atoa/Everett Collection/ActionPressZur Bildergalerie

Vätersuizid: Cobain-Tochter tröstet Zelda Williams

13. Aug. 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Zelda Williams (25) ist in tiefer Trauer um ihren Vater Robin (✝63), der sich am Montag das Leben nahm. Die Anteilnahme an seinem Tod ist sehr groß und die Beileidsbekundungen für seine Angehörigen sind unendlich. Doch nur wenige können wirklich nachvollziehen, was die Tochter des verstorbenen Schauspielers gerade durchmacht - eine jedoch teilt ein ähnliches Schicksal und wendet sich an Zelda: Frances Bean Cobain (21).

Vor über 20 Jahren beging auch Frances' Vater Kurt Cobain (✝27) Selbstmord. Nach jahrelangem Drogenkonsum und schweren Depressionen erschoss sich der legendäre Musiker am 5. April 1994. Auch Robin hatte diese Probleme und konnte diese offenbar nicht mehr ertragen. Was Zelda nun braucht, ist viel Beistand. Diesen bietet ihr Frances mit diesen rührenden Worten, die sie auf Twitter schrieb:

"Du hast so eine unglaublich schöne Seele. Ich liebe dich, aber das wusstest du ja schon. Ich werde da sein, wo du mich brauchst und wann du mich brauchst", schrieb die 21-Jährige als Aufmunterung für die Hinterbliebene.

Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999
Kurt Cobains Strickjacke
Getty Images
Kurt Cobains Strickjacke
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de