Sex Sells! Das dachte sich wohl auch Sila Sahin (28). Nachdem sie bei der erfolgreichen Daily Soap GZSZ ausgestiegen ist, steht sie zur Zeit in Köln für Verbotene Liebe vor der Kamera.

Die Soap im Ersten soll ja bekanntlich bald abgesetzt werden. Doch Sila lässt es sich nicht nehmen, nochmal kräftig die Werbetrommel für ihr neues Projekt zu rühren. Sie legt sich mächtig ins Zeug und postet fleißig Fotos vom Verbotene Liebe-Set. Auf Instagram teilte sie nun ein sexy Foto und sendet liebe Grüße aus Köln. In einem engen und sehr tief ausgeschnittenen Oberteil gewährt die Schauspielerin mal wieder tiefe Einblicke und wirft ihren Fans ein Küsschen zu. Der aufreizende Schnappschuss soll wohl schon einen Vorgeschmack auf ihre neue Rolle liefern. Denn Sila spielt das intrigante Model Gina Schmitz, die die Waffen einer Frau gekonnt einzusetzen weiß, um ihre Ziele zu erreichen.

Wie geschockt die Soap-Darsteller selbst waren, als sie vom Aus von Verbotene Liebe hörten, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Sila Sahin
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin
Sila Sahin bei der Medienboard-Party der Berlinale 2018
Thomas Lohnes / Getty Images
Sila Sahin bei der Medienboard-Party der Berlinale 2018
Sila Sahin, Schauspielerin
Thomas Lohnes / Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de