Nach dem Bachelorette-Aus: So geht es den Jungs

Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015Getty Images
14. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

Nach etlichen gemeinsamen Tagen in Portugal hat Anna Christiana Hofbauer (26) mittlerweile zu allen verbliebenen Kandidaten eine Beziehung aufgebaut - und umgekehrt. So wird es von Mal zu Mal härter und emotionaler, wenn die Bachelorette wieder Männer nach Hause schicken muss. Nun hat es also den verliebten Luke, den geheimnisvollen Aurelio (36) und den Spaßvogel Manuel erwischt. Doch wie geht es den Ausgeschiedenen damit? Sie reagieren so, wie man es von ihnen erwarten würde - jeder auf seine Art!

Am schlimmsten hat es den sensiblen Luke getroffen. Prompt postete der Romantiker ganz theatralisch ein Foto von einer Rose, die zerfallen auf dem Boden liegt. Die Botschaft: Der Traum von der großen Liebe ist geplatzt! Dabei war Lukes letzter Auftritt in der Show doppelt unglücklich, immerhin war er vor seinem Rauswurf auch noch gegen eine Scheibe gerannt und hatte sich eine fette Beule geholt. Seine weiblichen Fans fanden das mega süß: "Ich wär so gerne die Glasscheibe gewesen", schreibt eine Verehrerin bei Facebook. Und eine andere tröstet: "Kopf hoch, so ein toller Mann wie du findet eine, die keinen Schwachmaten sucht, der 'nicht ganz ehrlich und nicht ganz romantisch ist'".

Cool wie immer äußerte sich Aurelio zu seinem Ausscheiden: "Kapitel 'Bachelorette' ist für mich abgehakt. Es ist gekommen, wie es kommen musste. Und das ist auch gut so." Natürlich, schließlich hatte der mysteriöse Italiener ja längst gespürt, dass Anna einem Wolf wie ihm nicht gewachsen war. Zum Abschluss zitierte Aurelio noch große Worte von Benjamin Franklin, um sein unerschütterliches Selbstbewusstsein zu verdeutlichen: "Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor einem Kaiser kriechen."

Als guter Verlierer erweist sich - wie soll es anders sein - Strahlegesicht Manuel. "Danke für die geile Zeit in Portugal Anna - Die Bachelorette 2014, ich hoffe du findest Mister Right, alles Gute für dich!", postete er. Um im nächsten Atemzug klar zu machen, dass weder diese Entscheidung ihn komplett aus der Bahn geworfen hat, noch Frauen das einzig Wichtige sind, denn: "Das Leben geht weiter, nächste Woche wieder Bundesliga!" Für seine Fans ist Manu längst Kult: "Du hast auf jeden Fall zur Unterhaltung in der Show den größten Beitrag geleistet!"

Diese drei Jungs haben es nicht geschafft, das Herz der Traumfrau zu erobern. Wie Anna so drauf ist, wenn es sie richtig erwischt hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil