Heute Abend wählt Anna Christiana Hofbauer (26) ihre vier letzten Kandidaten bei der Bachelorette aus, drei Herren müssen demnach gehen und haben nicht länger die Chance, das Herz der schönen Blondine zu gewinnen. Wie bereits vor einigen Wochen herauskam, sind Thomas R, Marvin und Tim die drei letzten, Favorit Andreas wird nur Vierter. Doch warum schaffen es Luke, Manuel und Aurelio (36) nicht unter die letzten Vier?

Aurelio
Die meisten würden das italienische Model mittlerweile wohl als echten Macho betiteln. Spätestens nach seiner Ansage an Anna nach ihrem Kuss mit Tim, fragen sich ohnehin viele, warum Aurelio nach wie vor dabei ist. Anna begründete ihre Entscheidung, dem ehemaligen Erotik-Darsteller immer wieder eine Rose zu überreichen, zwar damit, dass sie ihn weiter kennenlernen wolle und er so eine geheimnisvolle Ausstrahlung habe, gleichzeitig machte ihr der 36-Jährige aber auch Angst. Keine gute Voraussetzungen, um zu Annas Favoriten zu zählen.

Manuel
Anna lud den lustigen Kandidaten zwar zum Einzeldate ein und meinte auch, sich in seiner Nähe sehr wohl zu fühlen, echte Begeisterung sieht aber anders aus. Manuel gab sich Mühe, legte seinen Arm um die Musical-Darstellerin und verteilte Küsschen. Trotzdem blieb zwischen den beiden alles recht freundschaftlich, Romantik wollte sich nicht einstellen. Das wurde auch dadurch klar, als Anna Manuel fragte, ob er auch beim Sex lache. Ganz eindeutig, Anna sucht einen Mann mit mehr Ernsthaftigkeit.

Luke
Kein anderer Kandidat hatte von Anfang an wohl so starke Gefühle für Anna, erst in der letzten Folge gestand der Hamburger ihr seine Liebe und auch sonst gibt sich Luke viel Mühe, die Wahl-Berlinerin von sich zu überzeugen. Anna zeigte sich gerührt und meinte immer wieder, Luke sehr gerne zu mögen. Doch reicht das für eine Beziehung? Schaut man sich nämlich die Begegnungen zwischen Anna und den anderen vier Jungs an, fällt auf, für sie hat Anna tiefere Gefühle. Von Andreas war sie von Anfang an geflasht, Thomas R. gewann ihr Herz im ersten Einzeldate für sich, Tim bekam den ersten leidenschaftlichen Kuss und von Marvin schwärmt die blonde Schönheit sowieso in einer Tour. Scheint also, als hätte es Anna gar nicht sooo schwer, unter den letzten sieben auszusortieren.

Wie Anna ist, wenn sie verliebt ist, weiß ihre ehemalige Schauspielehrerin Monika Schubert und verrät es in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de