In der täglichen Serie Unter uns spielt Benjamin Heinrich (30) [Artikel nicht gefunden] Benno "Bambi" Hirschberger. Doch auch im echten Leben hat der Schauspieler schon Nachwuchspläne geschmiedet.

Benjamin weiß bereits jetzt ganz genau, wann es so weit sein soll. "Ich habe mir da auch schon so ein Ziel gesetzt, wann es da sein soll. Ich habe so an 35 gedacht. Ich möchte noch fünf Jahre in der Karriere Gas geben und dann kann man sich um das Kinderkriegen kümmern", erzählte der 30-Jährige im Interview mit Promiflash. Die passende Frau hat Benjamin glücklicherweise auch bereits an seiner Seite. Mehr wird nicht verraten, nur so viel: "Sie ist auch Schauspielerin, aber nicht von 'Unter uns'. Aber mehr möchte ich dazu nicht sagen, das ist eher privater."

Sowohl für Benjamin als auch für seine Rolle "Bambi" läuft es in Liebesangelegenheiten zurzeit ziemlich rund. Welche Gemeinsamkeiten der Schauspieler mit seiner Serien-Figur noch so hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de