"Big Bang Theory"-Jim: Verlobung mit seinem Freund

Mayim Bialik und Jim Parsons bei "The Big Bang Theory"EVERETT COLLECTION, INC./ActionPress
15. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

Gute Zeiten für Schauspieler Jim Parsons (41): Zunächst wurde sein Vertrag in der Erfolgsserie The Big Bang Theory verlängert, in der er ungefähr 1 Million Dollar pro Folge verdienen wird. Und nun hat er auch auf privater Seite für klare Verhältnisse gesorgt: Der Darsteller hat sich verlobt!

Anzeige
Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images

Wie der National Enquirer meldet, hat Parsons, der in der Serie den beliebten Nerd Sheldon Cooper spielt, seinem langjährigen Freund Todd Spiewak einen Antrag gemacht. Das Paar ist bereits seit 12 Jahren zusammen und plant nun also seine gemeinsame Zukunft.

Anzeige
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images

Erst im Jahr 2012 machte der Schauspieler seine Homosexualität in einem Interview mit der New York Times offiziell. Der genaue Hochzeitstermin steht noch nicht fest.

Anzeige
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil