Promiflash Logo
Bradley Cooper & Suki: Sie wohnt mit seiner MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Bradley Cooper & Suki: Sie wohnt mit seiner Mama

15. Aug. 2014, 23:33 - Promiflash Redaktion

Schon länger turteln Bradley Cooper (39) und das Model Suki Waterhouse (22) miteinander, inzwischen wird es in der Beziehung der beiden sogar recht ernst. Anfang des nächsten Jahres könnte es laut Insidern bereits die Hochzeit geben. Und auch die Familie des Hollywood-Stars scheint damit einverstanden.

Verlobt sind Bradley und seine Liebste vielleicht schon, aber mit dem Zusammenwohnen klappt es noch nicht so ganz. Dafür soll Suki aber so gut mit Bradleys Mutter zurechtkommen, dass die Zwei sogar unter einem Dach leben. Was für viele Frauen nicht nur unvorstellbar, sondern auch noch der reinste Horror wäre, klappt bei der 22-Jährigen und Mrs. Cooper wohl recht gut. Nachdem sein Vater starb, quartierte Bradley seine Mom nämlich bei sich in Los Angeles ein. Da er zuletzt für Dreharbeiten nicht daheim war, nutzte Suki seine Wohnung, um wiederum selbst ihrer Arbeit in Los Angeles nachgehen zu können.

Ein Insider berichtet nun gegenüber der Sun: "Sie kommen gut klar und es stört nicht, dass Bradley nicht da ist. Er ist oft in London zum Arbeiten." Also alles super zwischen Mama Cooper und der potentiellen Schwiegertochter. Bradleys Mutter scheint sich somit auch nicht daran zu stören, dass ihr 39-jähriger Sohn mit einer 22-Jährigen angebandelt hat, deren Großmutter sie immerhin sein könnte.

Wie süß sich Bradley und Suki vor einigen Monaten zusammen zeigten, seht ihr auch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de