Promiflash Logo
Radikal! Bachelorette-Pascal trägt jetzt GlatzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Radikal! Bachelorette-Pascal trägt jetzt Glatze

15. Aug. 2014, 15:58 - Promiflash Redaktion

Schon in der dritten Nacht der Rosen musste Pascal Krauss bei Die Bachelorette seine Koffer packen. Dabei hatte er eigentlich gute Schwiegersohn-Qualitäten - durchtrainierter Body, strahlend blaue Augen und einen sanften Charakter. Der steht aber im krassen Gegensatz zu seinem Beruf: Pascal verdient nämlich mit Kampfsport in den USA sein Geld.

Auf seiner Facebook-Fanseite überrascht der 27-Jährige seine Fans jetzt mit einem aktuellen Foto. Oben ohne steht er in einem Fahrstuhl, sein Kopf fast kahl rasiert, ein böser Blick. Nanu? So kennen wir den blonden Schönling doch gar nicht. Für die Teilnahme bei "Die Bachelorette" hat der Bad-Boy sein hartes Image anscheinend abgelegt und seine gutmütige Seite gezeigt, um bei Anna Christiana Hofbauer (26) zu punkten. Der Image-Wechsel hat Pascal leider nichts genützt. Jetzt wo er aus der Villa in Portugal ausgezogen ist, lässt er den Macho aber wieder raushängen.

Warum Pascal und die anderen Jungs überhaupt bei "Die Bachelorette" mitgemacht haben, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de