Man mag es kaum glauben, aber ein simpler Haarschnitt sorgt in den USA für Schlagzeilen in den wichtigsten Magazinen und genau damit erreicht Ex-Jersey-Shore-Star und Musiker DJ Pauly D (34), was er bezwecken wollte: Aufmerksamkeit. Seine neue Platte "No Tomorrow" ist vor wenigen Tagen erschienen und so bringt er sich zurück ins Gedächtnis der Menschen. Dahin gehend also wirklich keine so schlechte Idee.

Paulys steinerne Gelfrisur war in den sechs Staffeln "Jersey Shore" zu seinem Markenzeichen geworden und wird von manch einem Scherzkeks als das Einzige bezeichnet, das ihn überhaupt berühmt gemacht hat. Und in der Tat, die markante Matte vergisst man so schnell nicht und Kennern fallen die nun fehlenden Zentimeter der ausgedünnten Haarpracht durchaus auf. Mit dem neuen Look verabschiedet sich der 34-Jährige erst einmal symbolisch von seiner Vergangenheit als Reality-Gesicht, sein Spin-off "The Pauly D Project" wartet nämlich immer noch auf seine zweite Staffel. Wenigstens aber bleibt der witzige Pauly dem Fistpumping hinter dem DJ-Pult treu und kann sich seine Kopfhörer jetzt endlich ohne Probleme auf den Kopf setzen.

Dank der Reality-Show Jersey Shore wurde Pauly D zum Star. Du kennst die erfolgreiche Sendung in- und auswendig? Dann teste dein Wissen in diesem Quiz:

Aubrey O'Day bei einer "Marriage Boot Camp"-Party 2019
Getty Images
Aubrey O'Day bei einer "Marriage Boot Camp"-Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de