Dass DJ Pauly D (31) neben Jersey Shore eine eigene Sendung bekommen sollte, stand schon im Dezember 2010 auf der Agenda der verantwortlichen Produzenten.

Jetzt sind die Dreharbeiten abgeschlossen, die Show in den USA erfolgreich gestartet und offensichtlich bereit für den deutschen Markt. Wie Bezahlsender MTV ankündigt, wird die Serie um den erfolgreichen Reality-Star, DJ und Unternehmer ab dem 10. Juni um 22 Uhr an selber Stelle zu sehen sein.

Die Show wird Pauly D und seine besten vier Kumpel aus seiner Heimat Rhode Island mit der Kamera begleiten. Neuerdings wird er sich aber auch mit ernsteren Themen als Partys, Frauen und seiner betonierten Gelfrisur auseinandersetzen müssen. „The Pauly D Project“ beleuchtet das Leben des gutaussehenden Guidos auch in beruflicher Hinsicht, verfolgt seine Karriereentwicklung und beobachtet ihn bei Zusammentreffen mit Größen wie seinem Produzenten 50 Cent (36) oder Britney Spears (30), die er letztendlich sogar bei ihrer Tour unterstützen durfte. Wird er seinen großen Traum verwirklichen und selber zum absoluten Megastar werden? In den USA ist er auf dem besten Wege. Bleibt zu hoffen, dass wir Paulys glorreichen Aufstieg auch bald im Free-Tv bewundern dürfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de