Das eigene Gesicht mit 36 Karat? Das hat nun wirklich nicht jeder. Und da Pauly D (38) auch nicht "jeder" ist, hat der Jersey Shore-Star sein diamantenes Abbild gleich noch an eine Kette gehängt, die weitere 48 Karat misst. Eine halbe Million Dollar müsste der geneigte Fan schon hinblättern, wenn er sich mit Pauly schmücken wöllte. Aber wie kam das TV-Gesicht eigentlich zu dem Klunker?

Wie TMZ berichtet, hat der Reality-Star das Schmuckstück zusammen mit Avi kreiert, der den "Pristine Jewelers"-Shop in New York betreibt. Drei Monate soll es gedauert haben, bis Paulys Gesicht samt Fönfrisur, Sonnenbrille und Ohrringen 1:1 mit den kleinen Steinchen nachgebildet war. Mehr als nur das berühmte i-Tüpfelchen bildet schließlich die dreifarbige Kette, die aus rosa, gelben und weißen Diamanten gefertigt wurde, von Meisterhand.

An Geldmangel leidet Pauly D derzeit offensichtlich nicht. Die "Jersey Shore"-Reunion boomte und bescherte MTV volle Kassen, aus denen sich der 38-Jährige stärker als jeder andere bedienen durfte. Laut cheatsheets.com lag seine Gage bei satten 150.000 US-Dollar pro Folge. Etwas zusätzliches Geld kommt über seine DJ-Gigs rein. 2012 sollen es laut Forbes elf Millionen US-Dollar gewesen sein.

DJ Pauly D, "Jersey Shore"-Star
Derrick Salters/WENN.com
DJ Pauly D, "Jersey Shore"-Star
Der Cast "Jersey Shore: Family Vacation" bei der Premierenparty in New York
Derrick Salters/WENN.com
Der Cast "Jersey Shore: Family Vacation" bei der Premierenparty in New York
Snooki, Pauly D und Vinny Guadagnino bei einer Pressekonferenz für "Jersey Shore"
Elisabetta Villa / Getty
Snooki, Pauly D und Vinny Guadagnino bei einer Pressekonferenz für "Jersey Shore"
Würdet ihr so ein Schmuckstück tragen?110 Stimmen
14
Ja, ist doch megaggeil
96
Nein, das geht gar nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de