Promiflash Logo
James Franco: Heißer Flirt mit Spock-Darsteller?Getty ImagesZur Bildergalerie

James Franco: Heißer Flirt mit Spock-Darsteller?

16. Aug. 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

James Franco (36) liebt es wie kein Zweiter, die Öffentlichkeit zu verwirren. Ein vermeintlicher Instagram-Flirt mit Lana Del Rey (29) vergangenen Monat verlief letztlich im Sande. Dieser wurde kurzerhand durch ein mögliches Groupie-Techtelmechtel abgelöst. Ziemlich viele Vermutungen - und nun fügt James höchstpersönlich die neueste Geschichte hinzu.

"Mein neuer Lover, SPOCK!", jubelt der Spiderman-Bösewicht auf einem Instagram-Selfie: Denn neben ihm im Wagen sitzt der Mr. Spock-Darsteller Zachary Quinto (37). Dem Foto nach zu urteilen, wären die zwei definitiv ein ungleiches Paar: James mit Wuschelfrisur, Bartansatz und Kapuzenpulli - Zachary mit Seitenscheitel, Hemd und Krawatte. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an - was sich auch an Zacharys schmachtendem Blick ablesen lässt. Wenig später postete James noch ein Party-Foto, auf dem die beiden sehr viel Spaß zu haben scheinen.

Die Hollywood-Stars verbringen gerade viel Zeit miteinander, da sie gemeinsam für den Film "Michael" vor der Kamera stehen. In diesem spielen sie - Überraschung! - ein homosexuelles Pärchen. Während sich Zachary vor einigen Jahren öffentlich zu seiner Homosexualität bekannte, lässt Scherzkeks Franco seine sexuellen Neigungen weitestgehend offen: Vergangenes Jahr offenbarte er in einem Interview, dass er gerne schwul wäre. Ob PR-Gag für ihren Film oder eine aufkeimende Bromance: James wird uns sicher auf dem Laufenden halten.

Eine innige Bromance verbindet James Franco auch mit Seth Rogen (32) - seht in dieser "Coffee Break"-Episode, warum sich die Schauspieler nackt gesehen haben:

[Video nicht mehr vorhanden]

Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de