Promi Big Brother: 1. Tiefschlag für den Wendler

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
16. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

"Good Morning in the Morning", der Wendler ist wieder da! Wer ihn schon vermisst hat, der wird sich freuen, denn 14 Tage lang kann jetzt alles, was Michael Wendler (42) tagtäglich verzapft, bei Promi Big Brother bestaunt werden. Doch für die Mehrheit der Zuschauer hat das offenbar schon am ersten Tag gereicht.

Anzeige
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014Getty Images

Denn die Fans straften den Promi bereits nach wenigen Stunden Sendezeit mit dem Abgang in den Höllenbereich. Der "Sie liebt den DJ"-Sänger musste vom Luxusbereich mit Champagner in den kargen Keller mit Hamsterrad hinabwandern. Ein Sinnbild seiner Beliebtheitsskala beim Publikum? Durch sein kurzes Gastspiel im Dschungelcamp verärgerte der Wendler viele Fans, wurde als Weichei beschimpft und nicht mehr ernst genommen. Die Wahl in den Höllenbereich könnte also für Michael auch als Chance verstanden werden, sich jetzt zu beweisen und zu zeigen, dass er nicht wieder einen Rückzieher macht, sondern Stärke beweist und weitermacht, auch wenn es einmal schwieriger wird. Es liegt in der Hand des Schlagerstars, ob er das Publikum wieder auf seine Seite zieht, oder wieder als Wendlerin nach Hause geht.

Anzeige
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Einer, der mit Michael bereits im Dschungel in sexy Unterwäsche intime Gespräche geführt hat, ist Jochen Bendel (46). Was der sich von "Promi BB" verspricht, seht ihr in dieser "Coffee Break"- Folge:

Anzeige
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014Getty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil