Promiflash Logo
Claudias Fan-Diss: So reagieren die BB-ZuschauerGetty ImagesZur Bildergalerie

Claudias Fan-Diss: So reagieren die BB-Zuschauer

18. Aug. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Auweia! Ob sich Claudia Effenberg (48) darüber im Klaren ist, was sie mit ihrem divenhaften Verhalten in der Promi Big Brother-WG anrichtet? Wer dachte, es würde eine Weile dauern, bis gestresste Bewohner ihr wahres Gesicht zeigen, der hat sich getäuscht: Die Ex-Spielerfrau lässt gleich an Tag zwei ihre Maske fallen, lästert über die Bewohner unten und beschimpft ihre Fans. Doch das Verrückte: Während sich ganz Fernseh-Deutschland über Claudia aufregt, halten ihre Anhänger größtenteils immer noch zu ihr!

Auf ihrem Facebook-Profil trudeln selbst nach dem Fan-Diss noch positive Kommentare ein: "Neeeeeeee... warum Claudia?? Hätten besser den notgeilen Bock runter geschickt", schreibt eine Userin in Anspielung auf Roland Schill (55), und eine andere droht: "Wehe, die lassen unsere Claudi nicht oben!" Ohne Erfolg, für Claudia ging es direkt wieder hinunter ins Verlies. "Du schaffst das, steh einfach über den Dingen", wird sie von einem weiteren Fan motiviert.

Nicht alle finden das Verhalten der Blonden allerdings witzig, bei Promiflash wird ordentlich geschimpft: "Stefan [Effenberg] hat sich nicht ohne Grund scheiden lassen, was für ein widerliches Frauenzimmer", lästert "Manni", während "stark" gleich einen neuen Spitznamen für Claudia erfindet: "Die Affenberg kann wieder runter, so ist's gut." Das übertriebene Mitleid der "Oberen", die sie wieder in den Luxus zurückholen wollten, können die Leser überhaupt nicht nachvollziehen.

Wie findet ihr den Auftritt der Mutter aller Spielerfrauen?

Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de