Was haben Ronald Schill (55), Hubert Kah (53) und der Haus-Hamster gemeinsam? Sie sind nachtaktiv und das führte bereits in der ersten Nacht dazu, dass es besonders zur späten Stunde im Promi Big Brother Haus sehr eigentümlich zuging.

Während Little Bro nämlich unermüdlich in seinem kleinen Rädchen umher rannte, konnte Hubert Kah einfach nicht schlafen und wälzte sich von der einen Bettkante zur anderen. Ronald Schill hatte sich derweil offenbar überlegt, dass er erst einmal eine Runde schwimmen gehen möchte und zwar nackt. Wollte da etwa jemand ungeteilte Sendezeit erhaschen? Nackte Tatsachen werden, wie bekanntlich jeder weiß, bei "Big Brother" ganz groß geschrieben und so konnte sich der ehemalige Politiker sicher sein, dass diese Nacktbadeaktion einen tollen Platz in der Tageszusammenfassung finden würde. Zur Sicherheit versuchte er es tagsüber aber auch noch mit Baggeranflügen bei Bachelor-Sternchen Ela Tas und kündigte zudem noch an, dass er gerne in den Keller ziehen würde weil er sich schon so auf Ex-Pornostar Mia Magma (27) freut. Wie will der Skandalrichter das nur in Zukunft noch toppen?

Den Promi-BB-Chek von Jochen Bendel (46) könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de