Denzel Washington (59) hat in letzter Zeit scheinbar so ausgiebig gefeiert, dass er erst einmal eine über zweiwöchige Entgiftungskur über sich ergehen lassen musste. Sein Sommerlaub war nämlich extrem ausgelassen und beinhaltete viele alkoholische Getränke und fettes und ungesundes Essen. Kann man ja mal machen!? Natürlich, doch aufgepasst: Dieser unbekömmliche Urlaub erstreckte sich über einen ganzen langen Monat hinweg.

Den ganzen Juli über soll der Oscar-Preisträger gemeinsam mit seiner Frau Pauletta (63) laut TMZ auf einer Yacht verbracht haben. Die beiden sollen die ganze Zeit über ziemlich viel Spaß gehabt und eine Flasche Schampus nach der anderen gekillt haben. Kaum zurück in Los Angeles wandte der 59-Jährige sich dann an ein Detox-Center. Und wenn man den Berichten der Quellen Glauben schenkt, hatten die Fachleute mit ihrem prominenten "Patienten" so einiges zu tun.

Unter anderem im Film "Training Day" spielte Denzel an der Seite von Eva Mendes (40). Wie gut ihr die hübsche Schauspielerin kennt, könnt ihr in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Denzel Washington und Russell Crowe, 2007
Kevin Winter/Getty Images
Denzel Washington und Russell Crowe, 2007
Denzel Washington und Pauletta Washington im Juni 2019 in Hollywood
Getty Images
Denzel Washington und Pauletta Washington im Juni 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de