Und auch sie will nicht kneifen! Zoe Saldana (36) gehört ebenfalls zu den Promis, die für die "Ice Bucket Challenge" - eine lustige, weltweite Aktion im Kampf gegen ALS - nominiert wurden. Doch die Schauspielerin, der es eigentlich nicht an Mut mangelt, kommt letztendlich dennoch trockenen Fußes davon. Das hat natürlich einen Grund: Zoe ist schwanger! Und die Herausforderung der Eisdusche brachte sie dann sogar jetzt dazu, endlich öffentlich zu bestätigen, dass sie tatsächlich ihr erstes Kind erwartet.

Wahrscheinlich um dem Schwangerschaftsverlauf nicht zu schaden, verzichtet sie selbst nämlich auf die eiskalte Challenge und lässt dafür stellvertretend ihren Mann ran. In dem selbst gefilmten YouTube-Video präsentiert Zoe erstmals freiwillig ihren süßen Baby-Bauch und macht damit klar: Ja, sie wird wirklich Mutter. Anschließend hat sie ihr großes Vergnügen daran, ihren Liebsten Marco Perego (35) als begossenen Pudel zu erleben, der sich zwecks Aufwärmen nach der eiskalten Wasseraktion schnell noch in den hauseigenen Pool hüpft. Und das heißt im Falle von Zoe Saldana also: Herausforderung mit Bravour gemeistert und gleichzeitig die Fans und Presse noch mit der Besätigung der Baby-News happy gemacht!

Seht euch Zoe Saldanas Version der Eisdusche in diesem Video selbst an:

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Zoe Saldana bei der Weltpremiere von "Avengers: Endgame" in Los Angeles
Getty Images
Zoe Saldana bei der Weltpremiere von "Avengers: Endgame" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de