Bei GZSZ verließ sie den Berliner Kiez, um sich in London ein neues Leben aufzubauen. Doch jetzt kehrt Elena Castillo (Elena Garcia Gerlach, 28) wieder in die deutsche Hauptstadt zurück. Ab dem 27. Oktober flimmert die Spanierin wieder regelmäßig über die heimischen TV-Bildschirme – und das diesmal sogar in einer Hauptrolle! Über ihre Rückkehr ans Set freut sich Elena, wie sie in einem Interview verriet.

"Ich habe das Drehen für GZSZ sehr vermisst. Zum einen wächst einem die Rolle ans Herz, zum anderen vermisst man die Kontinuität des Geschichtenerzählens und das Arbeiten in einem großen und vor allem großartigen Team", erklärte die 28-Jährige gegenüber RTL. Sie sehe es natürlich als Kompliment, dass die Produzenten sie weiterhin in der Serie sehen wollen und sie von einer Nebenrolle in den Hauptcast aufnahmen. "Ich freue mich auch schon darauf, die neuen Kollegen kennenzulernen, die unsere Serie in den letzten Monaten bereichert haben", so Elena weiter.

Wie gut kennt ihr euch mit GZSZ aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de