Wer kennt es nicht? Eine Beziehung geht zu Ende und plötzlich fühlt man sich ziemlich einsam. Viele wissen dann oft nicht, wie es für sie weitergehen soll. Für diejenigen, denen es genau so geht, hat Kim Gloss (21) jetzt ein Vlog veröffentlicht, in dem die oberste Regel "Kein Kontakt zum Ex" lautet. Ob sie diesem Tipp wohl treu bleibt und auch so mit Rocco Stark (28) umgeht?!

Kim hat es sich wieder mal auf ihrer Couch gemütlich gemacht und gibt ihren Fans einige Tipps. Auf ihrem YouTube-Kanal geht es diesmal um das Thema Trennung - wie man sich danach verhält und am besten darüber hinwegkommt. Auch sie und Rocco Stark trennten sich vergangenes Jahr und so kann man davon ausgehen, dass ihre Ratschläge auf eigenen Erfahrungen beruhen. Neben den Tipps mit Freunden zu reden oder Tagebuch zu führen, empfiehlt sie auch nichts zu tun, was einen an die vergangene Liebe erinnert. Den Kontakt zum Ex sollte man laut Kim ebenfalls meiden: "Am besten ihr löscht die Nummer, sodass ihr erst gar nicht in Versuchung kommt." Ob sie sich bei Rocco auch daran hält, darf aber bezweifelt werden, denn schließlich haben sie ein gemeinsames Kind, deren Sorgerecht sie sich teilen.

Das ganze Video könnt ihr euch hier ansehen:

Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Getty Images
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de