Promiflash Logo
Trennung bei Kim & Rocco: Was wird nun aus Amelia?Actionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Trennung bei Kim & Rocco: Was wird nun aus Amelia?

18. Juni 2013, 20:14 - Promiflash Redaktion

Wenn zwei Menschen sich trennen, ist das häufig zwar zunächst einmal ein Schock, doch auch allemal kein Weltuntergang. Viele täuschen sich eben in ihrem vermeintlichen Traumpartner und es stellt sich heraus, dass eine Beziehung für beide Seiten kein Gewinn mehr ist. Das Resultat ist eine Trennung. Sicherlich ein schwerer Schritt, doch die Zeit heilt schließlich alle Wunden. Das alles ist allerdings etwas Anderes, wenn ein Kind im Spiel ist.

So auch bei Rocco Stark (27) und Kim Debkowski (20). Ihre junge Liebe konnte dem öffentlichen Druck offenbar nicht standhalten und so warfen sie - trotz gemeinsamer Tochter - die Flinte ins Korn. "Alles aus", erklärte Rocco heute auf seiner Facebook-Seite, was bei vielen vor allem die Frage aufwirft, wie es jetzt mit ihrer kleinen Amelia weitergeht. Beide Elternteile wohnen - zumindest momentan noch - in Berlin und Rocco stellt klar, dass beide weiterhin für ihre Tochter da sein werden. Doch was bedeutet das? Schließlich wird das einstige Traum-Dschungel-Paar nach der Trennung sicherlich in unterschiedliche Wohnungen, wenn nicht sogar verschiedene Städte ziehen.

Der Säugling ist wohl noch zu klein, um zu verstehen, was um ihn herum gerade passiert - vielleicht ist das in der momentanen Situation auch besser so.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de