Promi Big Brother: Darum muss Janina weiter leiden

Janina YoussefianChristian Augustin/Getty Images
20. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

Hat sie das wirklich verdient? Kaum war die vom Leiden gebeutelte, tieftraurige und scheinbar völlig entkräftete Janina Youssefian (31) bei Promi Big Brother endlich von den Bewohnern der Luxusetage endlich zu ihnen nach oben geholt worden, schon wurde sie vom Publikum vor den Bildschirmen eiskalt wieder nach unten in den Keller zurückgeschickt. Und dabei soll sie doch auch noch krank sein - oder nicht? Das Stimmungsbild bezüglich dieser Frage scheint mehr als eindeutig zu sein!

Anzeige
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images

Denn wenn es nach den Leserinnen und Lesern von Promiflash geht, dann ist Janinas Gebrechen und weinerliches Gebärden nichts weiter als ein einziger Fake. Rund 82 Prozent - das sind immerhin 1.090 von 1.333 abgegebenen Stimmen - sind sich sicher, dass das "Teppichluder" nicht krank ist, sondern schlichtweg ein großes Theaterstück aufführt. Dementsprechend haben auch die wenigsten tatsächlich Mitleid mit der Brünetten: Knapp über 74 Prozent von euch sind der Meinung, die Kandidatin solle sich nicht so anstellen, immerhin müssen auch andere ihren Aufenthalt im Keller tapfer durchstehen. Mitleid? Fehlanzeige!

Wie wird es da wohl heute am Ende des Tages aussehen - wird Janina weiterhin "unten" ihr unangenehmes Dasein fortsetzen müssen oder lassen sich am Ende nicht nur ihre Mitstreiter, sondern auch die TV-Zuschauer von ihrem Wehklagen erweichen? Es bleibt spannend! Ein anderer Kandidat hingegen blieb bisher relativ unspektakulär, wie diese "Coffee Break"-Ausgabe zeigt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil