Für Paul Janke (32) war es eine völlig harmlose Massage, mit der seine Promi Big Brother-Mitbewohnerin Ela ihn beglückt hatte, doch in einem Gacker-Haufen wie bei den Container-Insassen bleibt ein solcher Annäherungsversuch natürlich nicht unkommentiert. Als die vollbusige Ex-Bachelor-Kandidatin das Loft in Richtung Keller verlassen muss, ziehen die verbliebenen Teilnehmer Paul gehörig auf - und entwickeln eine interessante Theorie: Eifersüchtige weibliche Fans haben Ela "aus dem Weg geräumt".

"Das war alles sehr heiß und sehr kochend", beschreibt Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) das Geschehen, "man hat sich wirklich gedacht, die zwei landen heute im Bett." Paul glaubt, seinen Ohren nicht zu trauen: "Jetzt spinnst du aber", entgegnet er. Doch die Damen in der Runde pflichten Mario bei: "Sie findet dich süß, das merkst du doch auch", fordert Liz Baffoe (45) den blonden Sunnyboy heraus. Der druckst ein wenig herum, will die Aufregung seiner Mitbewohner aber nicht verstehen können. Er habe null Interesse an Ela.

Das kann Mario wiederum nicht ganz glauben: Auch wenn die Initiative von ihr ausgegangen sei - "Du hast es auch genossen." Natürlich sei eine Massage angenehm, versucht Paul sich herauszuwinden. Doch die Mitbewohner lassen nicht locker, plötzlich wird schon amüsiert von einem "Promi-Bachelor-BB-Baby" gesprochen. Irgendwann gibt der Ex-Bachelor dann doch zu, dass er die Annäherungsversuche gespürt hat: "Ich fand es auch ein bisschen merkwürdig", gesteht er und wird dabei ganz rot. Ob er die heiße Ela vielleicht doch besser findet, als er sich eingestehen will?

Sexy Geständnisse hingegen gibt es von BB-Konkurrentin Janina Youssefian (31) - in der folgenden "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, Ex-PBB-Star
Sascha Steinbach/Getty Images
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, Ex-PBB-Star
Ela Taş bei der Movie Meets Media 2014
Getty Images
Ela Taş bei der Movie Meets Media 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de