Promiflash Logo
Lispel-Diss: Promi BB-Paul veralbert Elas PiercingAlexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Lispel-Diss: Promi BB-Paul veralbert Elas Piercing

19. Aug. 2014, 20:43 - Promiflash Redaktion

Wenn es um die Beweggründe vom vielleicht angehenden TV-Gesicht Ela Taş für ihre Teilnahme bei Promi Big Brother geht, dann ist sie alles andere als verschlossen: Sie möchte die mit der Show einhergehende Medienpräsenz schlichtweg nicht missen. Noch dazu lernt man im Container doch lauter nette Promi-Kolleginnen und Kollegen kennen. Wobei... Manchmal können die einen schon auch ein wenig necken, wie es etwa Charming Boy Paul Janke (32) gerne tut.

Denn kurz bevor die diesjährige Staffel begann, hat Ela Mumm bewiesen und sich in ein Piercingstudio begeben. Die Körperstelle, die verschönert werden sollte: die Zunge! Und das hat nun scheinbar ein kleines bisschen seine Spuren hinterlassen, denn wie Paul bemerkt haben will, lispelt Ela. Zwar lehnte die ehemalige Bachelor-Kandidatin dies irritiert mit einem gepressten "Ich lispel nicht!" ab, den blonden Hallodri hat das allerdings nicht so wirklich überzeugt, denn er äffte sie erst einmal ganz munter nach...

Bisweilen weiß Ela im Übrigen nicht so wirklich, was genau sie mit ihrem neuen Körperschmuck anfangen soll: "Ich weiß, dass die meisten drauf stehen, aber ich weiß noch nicht genau, was man damit machen kann." Na, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Ihr wollt noch mehr über den Fernseh-Container und seine Bewohner erfahren? Dann seht euch doch ganz einfach die folgende "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de