Während im deutschen Promi Big Brother-Haus Ronald Schill (55) bisher vergeblich versucht, bei einer der sexy Ladys zu punkten und Ela ein Auge auf Paul Janke (32) geworfen haben soll, sind die Bewohner des britischen Containers schon einen Schritt weiter: Nach einem Tag im Celebrity Big Brother-Haus gab es bereits den ersten Heiratsantrag!

Es war Geordie Shore-Star Ricci Guarnaccio, der um die Hand von TV-Sternchen Lauren Goodger (27) anhielt! Na hoppla, hat sich Lauren etwa tatsächlich verlobt? Immerhin sollen die beiden schon vor ihrem Einzug miteinander geturtelt haben: Im Nachtleben von Newcastle hätten sich die beiden Singles kennengelernt und sich anschließend häufiger geschrieben, heißt es. "Ich habe sie ein paar Mal getroffen", soll Ricci laut Daily Star bereits zugegeben haben. Da haben die Macher der TV-Show ja genau die Richtigen zusammen in den TV-Knast gesteckt, um den Zuschauern knisternde Spannung zu garantieren.

Auch die anderen Container-Insassen spüren die flirty Schwingungen zwischen den beiden. BB-Mitbewohner und Boxer Audley Harrison brachte schließlich auf den Punkt, was die anderen wohl ebenfalls dachten: "Ich habe ihnen vorhin gesagt, sie sollten sich ein Zimmer suchen." Bisher war die Verlobung wohl nur ein Scherz, doch wer weiß, wie der Beziehungsstatus der zwei am Ende von "Celebrity Big Brother" aussieht.

Alles über das deutsche TV-Pendant erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Lauren Goodger, britischer Reality-TV-Star
Joe Maher / Getty Images
Lauren Goodger, britischer Reality-TV-Star
Lauren Goodger bei den Diversity in Media Awards
Chris J Ratcliffe / Getty Images
Lauren Goodger bei den Diversity in Media Awards
Lauren Goodger im One Marylebone in London
Tim P. Whitby / Getty Images
Lauren Goodger im One Marylebone in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de