Bei Lauren Goodger (27) und ihrem Jake Maclean lief es schon seit Längerem nicht mehr. Jetzt haben sich der ehemalige "The Only Way Is Essex"-Star und ihr Freund aus dem Immobilien-Business kurz vor Weihnachten getrennt.

"Lauren und Jake haben sich seit Wochen nur noch gestritten und sich jetzt entschieden, ihre Beziehung zu beenden", berichtete ein Bekannter des Paares dem Evening Standard. "Laurenist am Boden zerstört, aber es hat einfach nicht mehr funktioniert. Jake war nicht der Mann, den sie sich erhofft hat", so der Insider weiter. Das klingt nach bitterer Enttäuschung. Ihre Trauer versucht Lauren angeblich auf Partys im Alkohol zu ertränken, seitdem ihr Freund aus dem gemeinsamen Heim, in dem die beiden ein halbes Jahr zusammengelebt haben, ausgezogen ist.

Auch ihr Management bestätigte die Trennung: "Wir können bestätigen, dass Lauren sich von Jake getrennt und ihn vor drei Wochen gebeten hat, auszuziehen. Es geht Lauren einigermaßen gut, sie hat schon Schlimmeres durchgemacht und konzentriert sich jetzt auf Weihnachten mit ihrer Familie und darauf, was 2014 bringen wird."

Lauren Goodger in London
Getty Images
Lauren Goodger in London
Lauren Goodger im Juni 2018
Getty Images
Lauren Goodger im Juni 2018
Lauren Goodger, UK-Reality-TV-Star
Getty Images
Lauren Goodger, UK-Reality-TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de