In den letzten Tagen sah es so aus, als hätte sich ein Kandidat von Promi Big Brother bereits zum Favoriten gemausert: Paul Janke (32) hatte mit seinem Charme fast alle in seinen Bann ziehen können. Doch mittlerweile scheint sich das Blatt wieder überdeutlich gewendet zu haben - denn der Mann, der schon von Beginn an heißer Anwärter auf den Sieg der Staffel war, ist es nun erneut: Aaron Troschke (25).

Dabei fällt die Meinung der Leserinnen und Leser von Promiflash wirklich eindeutig aus: Von 6.944 abgegebenen Stimmen wurden immerhin satte 2.856 für den Dauerkellerbewohner als Tagesfavorit abgegeben. Das entspricht über 41 Prozent der Votes. Weit abgeschlagen scheint Paul da auf Platz 2 mit gerade einmal 1.616 für ihn abgegebenen Klicks, was anteilsmäßig rund 23 Prozent ausmacht. Den tollen Eindruck, den er auf die Zuschauer gemacht hat, hat er sich ganz offenbar ordentlich verspielt. Wie schon die Tage zuvor hat immerhin Alexandra Rietz (43) ihren soliden dritten Platz nach wie vor eisern verteidigt!

Claudia Effenberg (48) hingegen ist in Sachen Popularität weiterhin eher auf den unteren Rängen angesiedelt. Aber wird sie vielleicht total verkannt im Container? Diese Frage behandelt die folgende "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de