Überraschungstüte Promi Big Brother: Ela Taş verlässt als dritte Kandidatin und somit auf Platz 10 den TV-Container. So richtig genießen konnte sie ihren Aufenthalt zuweilen ohnehin nicht mehr, fühlte sie sich doch ein wenig wie im falschen Horrorfilm gefangen. Aber hätte man denn überhaupt damit rechnen können, dass sich die junge Dame heute von ihren Mitstreiterinnen und Mitstreitern aus dem Keller verabschieden muss?

Hätte man eine Wette darauf abgeschlossen, hätten wohl viele eher auf Kollegin Liz Baffoe (45) getippt. Aber sie hat eben nichtsdestotrotz eine riesengroße Fanbase vorzuweisen - und diese hat sie auch an diesem Abend vor dem Rauswurf bewahrt. Ela hingegen konnte nicht mehr so wirklich überzeugen. Dabei hatte sie "unten" durchaus eine gute Freundin gefunden, nämlich Claudia Effenberg (48), und mit ihren kleinen Intrigen und Lästereien brachte sie richtig Pfeffer in das unterirdische Treiben...

Aber was sagt ihr denn nun zu dieser Entscheidung: War sie richtig oder falsch? Stimmt doch ganz einfach an dieser Stelle mit ab!

Ela TaşStarpress/WENN.com
Ela Taş
Ela TaşPromiflash
Ela Taş
Ela TaşScreenshot Sat.1
Ela Taş


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de