Seine Ex Anja Polzer (30) gab ganz und gar unmissverständlich zu Protokoll: Paul Janke (32) zeigt sich bei Promi Big Brother nicht authentisch, alles, was er im Container abzieht, ist die reinste Show. Ob es da wohl auch dazugehört, dass er sich überempfindlich bezüglich seines Aussehens zeigt? Darauf legte er doch eigentlich schon immer sehr viel Wert. Wobei - ab und an präsentiert er sich dann doch etwas zerzauster...

Denn wenn man unter 24-stündiger Beobachtung steht, dann kann das Haar wohl nicht ununterbrochen perfekt gegelt sein. Und so kommt es, dass man selbst Paul schon das ein oder andere mal mit ganz natürlich fallender Matte durch die Räume des Hauses wandeln sah. Auch "unten" fehlte ihm zunächst die Möglichkeit, seine blonde Mähne mittels Kosmetikartikeln zu bändigen und in Form zu bringen - ein ungewöhnlicher Anblick!

Aber was meint ihr denn dazu: Findet ihr Pauls Look auf dem Kopf besser, wenn er das Gel mal weglässt? Oder gehört zum ehemaligen Rosenkavalier, dass er sich ordentlich aufstylt? Stimmt ab!

Paul JankeScreenshot Sat.1
Paul Janke
Paul JankeWENN
Paul Janke
Paul JankeFacebook.com/Pauljanke
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de