Promiflash Logo
Promi BB-Look: Wie gefällt euch Pauls neuer Style?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB-Look: Wie gefällt euch Pauls neuer Style?

24. Aug. 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Seine Ex Anja Polzer (30) gab ganz und gar unmissverständlich zu Protokoll: Paul Janke (32) zeigt sich bei Promi Big Brother nicht authentisch, alles, was er im Container abzieht, ist die reinste Show. Ob es da wohl auch dazugehört, dass er sich überempfindlich bezüglich seines Aussehens zeigt? Darauf legte er doch eigentlich schon immer sehr viel Wert. Wobei - ab und an präsentiert er sich dann doch etwas zerzauster...

Denn wenn man unter 24-stündiger Beobachtung steht, dann kann das Haar wohl nicht ununterbrochen perfekt gegelt sein. Und so kommt es, dass man selbst Paul schon das ein oder andere mal mit ganz natürlich fallender Matte durch die Räume des Hauses wandeln sah. Auch "unten" fehlte ihm zunächst die Möglichkeit, seine blonde Mähne mittels Kosmetikartikeln zu bändigen und in Form zu bringen - ein ungewöhnlicher Anblick!

Aber was meint ihr denn dazu: Findet ihr Pauls Look auf dem Kopf besser, wenn er das Gel mal weglässt? Oder gehört zum ehemaligen Rosenkavalier, dass er sich ordentlich aufstylt? Stimmt ab!

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de