Eigentlich gibt sich Paul Janke (32) derzeit die größte Mühe, als ein sympathischer und herzlicher Zeitgenosse rüberzukommen. Er ist halt ein Charmeur der ersten Stunde - gerade Promi Big Brother liefert die perfekte Bühne, um dies unter Beweis zu stellen. Aber ist alles, was der Kandidat dabei tut, wirklich nicht mehr als Schauspiel und Maskerade? Seine Ex-Freundin Anja Polzer (30) zumindest ist sich dessen ziemlich sicher.

Dass Paul zum Beispiel plötzlich in der Küche so aktiv agiert und ständig am Brutzeln und Schnippeln ist, macht sie skeptisch - sei der Junggeselle zuvor doch eher der Typ Mensch gewesen, der "Ordner im Backofen" stehen hatte. Kochen, so seine Verflossene, konnte oder wollte er definitiv nicht - und nun kann er kaum mehr genug davon bekommen! "Das mit dem Kochen ist schon sehr merkwürdig", so die Gewinnerin der zweiten Staffel von Der Bachelor. Insgesamt befindet Anja, sei der Bartträger "nicht so ganz authentisch". Und dass er unter der Dauerüberwachung tatsächlich seine wahre Seite zeige, ist für sie auch eher im Bereich des Unwahrscheinlichen anzusiedeln: "Wer ihn kennt, weiß, dass er anders ist."

Anja nimmt halt nicht gerne ein Blatt vor den Mund, wenn sie über den einstigen Rosenkavalier auspackt. Dass sie dies in der Vergangenheit bereits sehr willig getan hat, zeigt euch folgende "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de