Es war ein idyllisches Bild, das Christian Tews (34) mit seiner Freundin Claudia Lösch bei seiner "Ice Bucket Challenge" abgab: beide im Garten, sie auf einer Trittleiter mit einem Eimer Wasser in der Hand und er im Anschluss mit einem nassen Shirt und einer Gänsehaut. Es hätte demnach eine perfekte Eisduschen-Herausforderung für den Ex-Bachelor werden können - doch keiner der von ihm nominierten Promis nahm seine Herausforderung an.

Weder Dieter Bohlen (60) noch Boris Becker (46) oder Starkoch Alfons Schuhbeck hatten es Christian mit seiner Garten-Dusche für den guten Zweck nach Ablauf ihrer 24-Stunden-Frist gleich getan. Schlimmer noch: Keiner der drei Stars hielt es überhaupt für nötig, auf das Angebot des Berliner Unternehmers in irgendeiner Weise zu reagieren. Was für eine Schmach für Christian, der sich und seinen Promi-Status wohl ein wenig überschätzt hat und nun auf dem harten Boden der Realität gelandet ist.

Denn aus seiner "Bachelor"-Zeit war es der 34-Jährige eigentlich gewohnt, dass sich die von ihm nominierten Frauen über seine Rosen freuten. Nun jedoch die Eisduschen-Klatsche, die Christian jedoch sicher verschmerzen kann: Immerhin schwebt er mit seiner Claudia im siebten Himmel, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen könnt:

[Folge nicht gefunden]
Christian Tews und Claudia LöschScreenshot/ Christian Tews Facebook
Christian Tews und Claudia Lösch
Christian TewsAEDT/WENN.com
Christian Tews
Christian Tews und Claudia LöschChristian Tews/Facebook
Christian Tews und Claudia Lösch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de