Promiflash Logo
Eisduschen-Fail! Promis ignorieren Christian TewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Eisduschen-Fail! Promis ignorieren Christian Tews

25. Aug. 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Es war ein idyllisches Bild, das Christian Tews (34) mit seiner Freundin Claudia Lösch bei seiner "Ice Bucket Challenge" abgab: beide im Garten, sie auf einer Trittleiter mit einem Eimer Wasser in der Hand und er im Anschluss mit einem nassen Shirt und einer Gänsehaut. Es hätte demnach eine perfekte Eisduschen-Herausforderung für den Ex-Bachelor werden können - doch keiner der von ihm nominierten Promis nahm seine Herausforderung an.

Weder Dieter Bohlen (60) noch Boris Becker (46) oder Starkoch Alfons Schuhbeck hatten es Christian mit seiner Garten-Dusche für den guten Zweck nach Ablauf ihrer 24-Stunden-Frist gleich getan. Schlimmer noch: Keiner der drei Stars hielt es überhaupt für nötig, auf das Angebot des Berliner Unternehmers in irgendeiner Weise zu reagieren. Was für eine Schmach für Christian, der sich und seinen Promi-Status wohl ein wenig überschätzt hat und nun auf dem harten Boden der Realität gelandet ist.

Denn aus seiner "Bachelor"-Zeit war es der 34-Jährige eigentlich gewohnt, dass sich die von ihm nominierten Frauen über seine Rosen freuten. Nun jedoch die Eisduschen-Klatsche, die Christian jedoch sicher verschmerzen kann: Immerhin schwebt er mit seiner Claudia im siebten Himmel, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de