"Achtung, stillgestanden", hört man Tyra Banks (40) beim Anblick dieser Bilder förmlich rufen. Denn das Supermodel spazierte dieser Tage in einem auffallenden grünen Millitärlook durch die Straßen von Hollywood, der irgendwie nicht so ganz zusammenpassen wollte.

Die America's next Topmodel-Moderatorin kennt sich eigentlich in Sachen Mode perfekt aus. Doch was Tyra da so über den imaginären Laufsteg führt, birgt irgendwie so seine Tücken. Oben angefangen erstrahlt das hübsche Model mit Sonnenbrille und stylisher Jacke ganz in Tarnoptik. Doch so stylish wie es beginnt, endet es nicht ganz. Denn dazu trägt sie eine dreiviertellange Jogginghose mit schwarzen High Heels. Die Krönung dazu ist eine giftgrüne Tasche, die so gar nicht zu dem Camouflage-Look passen will. Doch das Verblüffende an dem Chaoslook ist, Tyra sieht dennoch umwerfend aus. Diese kurvige Laufstegqueen kann wirklich alles tragen.

Was meint ihr zum grünen Look des einstigen Victoria's Secret-Models? Grandios oder grausig? Stimmt jetzt ab!

Tyra BanksWinston Burris/WENN.com
Tyra Banks
Tyra BanksWinston Burris/WENN.com
Tyra Banks
Tyra BanksWinston Burris/WENN.com
Tyra Banks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de