Die Schauspielerin Rose McGowan (40) liebt es, ihren Typ zu verändern. Bei Charmed verzauberte sie mit langen braunen Wellen. Dann ließ sie sich die Haare färben und überraschte mit einem platinblonden Schopf.

In den letzten Jahren wechselte sie immer wieder zwischen Braun und Blond hin und her. Jetzt hat der Hollywood-Star seinen Look schon wieder total verändert und - sooo kurz waren die Haare vorher noch nie. Ihr dunkelbrauner Bob reichte ihr knapp bis zum Kinn und umrahmte mit einem kurzen Pony ihr hübsches Gesicht. Auf Instagram teilte die Schauspielerin jetzt aber ein Foto mit ihren Fans, wo der neue Look nicht ganz so vorteilhaft aussieht. Kürzer hat sie sie wohl nicht schneiden lassen, aber so frisiert, dass es aussieht, als hätte sie nun eine Kurzhaar-Frisur. Ihr Kommentar unter dem Bild lässt vermuten, dass ihr das selbst nicht ganz so zusagt. Ob sie ihre Haare für eine neue Rolle umgestylt hat oder einfach nur aus purer Lust und Laune, ist leider nicht bekannt.

Wie findet ihr den neuen Look des "Charmed"-Stars? Mögt ihr die neue Kurzhaar-Frisur oder gefiel sie euch mit den langen Haaren besser? Sagt uns eure Meinung:

Rose McGowanWENN
Rose McGowan
Rose McGowanFayesVision/WENN.com
Rose McGowan
Rose McGowanFayesVision/WENN.com
Rose McGowan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de