Promiflash Logo
Schmacht-Alarm! Mario Gomez rekelt sich am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmacht-Alarm! Mario Gomez rekelt sich am Strand

25. Aug. 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Nach der erfolgreichen WM 2014 haben sich die deutschen Kicker erst einmal in den wohlverdienten Urlaub zurückgezogen und sich von den Anstrengungen des Turniers erholt. Auch wenn Mario Gomez (29) nicht an der Weltmeisterschaft teilnehmen durfte, hat er es seinen Kollegen nun gleich getan: Mit seiner Carina hat er sich eine Auszeit in der Sonne gegönnt und dabei für heiße Schnappschüsse en masse gesorgt.

Am Strand von Forte dei Marmi in Italien hat der Sportler mit seiner Liebsten nämlich nicht nur Urlaub gemacht, sondern gleich einen Auflauf an Fans und Fotografen ausgelöst. Kein Wunder, denn mit seinem trainierten Body muss sich Mario nun wirklich nicht verstecken! Doch das weiß der Fußballer offenbar auch selbst, denn seine sexy Posen sprechen Bände: Lasziv wie ein Bondgirl schritt Mario aus den Wellen, um dann seinen gestählten Körper unter der Dusche abzukühlen. Als wäre er der Star eines Kalendershootings versprühte der Kicker dabei weiter seinen Charme und stellte sein Sixpack unter dem prasselnden Wasser zur Schau. Sexy Begleiterin Carina ging daneben fasst ein bisschen unter, auch wenn ihre schönen Kurven ebenfalls ein echter Blickfang sind.

Wenn ihr sehen wollt, wie Marios Kollegen ihren WM-Sieg gefeiert haben, dann könnt ihr euch noch einmal dieses Video anschauen:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de