Mesut Özil (25) hat es schon getan, Cathy Fischer (26) mit ihrem Mats Hummels (25) wohl ebenso, und auch Thomas Müller (24) und Bastian Schweinsteiger (29) haben's getan: Sie sind alle nach der WM in den Urlaub abgedüst! Auch Mario Götze (22) ließ es sich nicht nehmen, sich in sein heißes Badehöschen zu schwingen und die Sonne zu genießen. Und jetzt ist auch noch ein weiterer DFB-Goldjunge in der wohlverdienten Auszeit angelangt.

Per Instagram postete André Schürrle (23) nun ein fröhliches Urlaubspic. Dieses zeigt ihn mit vier Freunden auf dem Sonnendeck einer Yacht, ganz entspannt in Badehose und mit lässiger Sonnenbrille. Andrés Kumpels zeigen ob dieser prächtigen Ferien alle den Daumen hoch, doch der Weltmeister unter ihnen hat das gar nicht nötig: André schickt nur ein cooles Lächeln in Richtung Kamera. Der Flagge im Hintergrund nach zu urteilen, könnte es sich bei der Sause um einen Urlaub auf den Bermudas handeln - das blaue Meer jenseits der Yacht würde zu jenen Breitengraden ja passen.

Auf jeden Fall scheint sich André auf diese Weise perfekt von den Strapazen der WM erholen zu können. Ob auch seine Liebste Montana Yorke (21) bei ihm ist? Vielleicht ist es ja sie, die auf den Auslöser gedrückt hat!

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, wie André und die anderen Weltmeister nach dem Sieg in Berlin empfangen wurden:

André Schürrle, deutscher Fußballer
Getty Images
André Schürrle, deutscher Fußballer
Fußballprofi Mario Götze und seine Ann-Kathrin
Anthony Harvey/Getty Images for MTV
Fußballprofi Mario Götze und seine Ann-Kathrin
Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin bei der Fashionweek in Milan, Juni 2018
Victor Boyko/Getty Images
Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin bei der Fashionweek in Milan, Juni 2018
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de