Michael Wendler (42) gegen den Rest der Welt: Diesen Eindruck konnte man in den letzten Monaten und Jahren gewinnen, betrachtet man die vielen Skandale, mit denen sich der Schlagerstar Feinde gemacht hat. Bislang wirkte er wie der harte Hund, der das alles emotional nicht an sich herankommen lässt. Doch bei Promi Big Brother zeigte er nun eine sensible Seite von sich und wurde ganz emotional.

Im oberen Bereich des Containers wurde über den 41-Jährigen geredet. Mia Julia (27) ist seine positive Wandlung aufgefallen. Daraufhin griffen auch die Bewohner unten das Thema Wendler auf. "Du bist ja auch früher als absoluter Macho aufgetreten", stellt Ronald Schill (55) mit ehrlichen Worten fest. Da konnte Michael ihm nur beipflichten. "Ich habe früher geschauspielert und jetzt bin ich echt", meint der Schlagerstar heute von sich selbst. Dass er so eiskalt rüberkam, liegt seiner Meinung nach an der anhaltend negativen Presse: "Wenn du massiv über Jahre niedergeschrieben wurdest wie ich, dann hast du irgendwann einen Schutzpanzer", sagte er emotional berührt.

Alles Taktik? Wie man Michael Wendlers Körpersprache zu interpretieren hat, erfahrt ihr hier:

[Folge nicht gefunden]
Michael Wendler und Claudia Norberg im August 2014
Getty Images
Michael Wendler und Claudia Norberg im August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014
Sängerin Mia Julia Brückner
Getty Images
Sängerin Mia Julia Brückner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de