Es ist ein ereignisreiches Jahr für Isabella Brewster: Im Januar heiratete das Model den ehemaligen NBA-Basketballer Baron Davis (35), im April folgte dann die frohe Bestätigung, dass die Ex-Freundin von Russell Brand (39) schwanger sei. Ein paar Monate später ist es dann so weit: Jordana hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Wie ihr Mann auf seinem Twitter-Profil bestätigte, sind die beiden nun glückliche Eltern: "Jetzt ist es grad echt wahr geworden! Wow! #BesterTagMeinesLebens" jubilierte der ehemalige Star der New York Knicks und postete noch ein Foto seiner Frau hinterher. Darüber hinaus überschüttete er sie mit einer Reihe von lieben Komplimenten. Weitere Details zum Neugeborenen gab das Paar noch nicht bekannt. Man darf sich also schon auf das erste Foto, die ersten offiziellen Statements sowie schlussendlich den Namen des Kindes freuen.

Und was sagt Russell Brand zum Baby-Glück seiner Ex? Der Komiker und Schauspieler verhält sich ungewöhnlich ruhig und macht genau das, was alle anderen Promis in seiner Situation tun würden: Erst einmal die "Ice Bucket Challenge" meistern.

Brian To/WENN.com
Russell Brand und Isabella BrewsterWENN
Russell Brand und Isabella Brewster
Russell BrandWENN
Russell Brand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de