Ihre kleine Familie wächst immer weiter an! Es ist noch nicht einmal ein Jahr her, dass Isabella Brewster zum ersten Mal Mutter wurde, da steht auch schon wieder Nachwuchs ins Haus. Die Schwangere und ihr Liebster, der NBA-Star Baron Davis (36), haben es offenbar mit der Familienplanung sehr eilig. Der Basketballer bestätigte die freudige Baby-Nachricht nun offiziell gegenüber Us Weekly, genauere Infos sind jedoch noch nicht bekannt.

Jordana Brewster, Baron Davis und Isabella Brewster
Getty Images
Jordana Brewster, Baron Davis und Isabella Brewster

Man kann bislang also noch nicht sagen, wann der erste Sohnemann des Paares einen Spielkameraden bekommt, und ob es sich dabei um einen weiteren Jungen oder vielleicht doch ein Mädchen handelt. Bevor Isabella ihren Mann Baron Davis geheiratet hat, war sie mit Hollywood-Star Russell Brand (40) liiert. Doch der Schauspieler ist für sie längst vergessen.

Jordana Brewster
AdMedia / Splash News
Jordana Brewster

2014 schritt sie mit dem Profi-Sportler vor den Altar und könnte jetzt wohl nicht glücklicher sein. Wie viele Kinder die beiden wohl noch geplant haben? Bei dem Tempo, das sie vorlegen, darf man in der NBA jedenfalls auf ein paar weitere Nachwuchstalente mehr hoffen. Fast & Furious-Star und Tante der Kids, Jordana Brewster (35), übernimmt sicher gerne ab und an das Babysitting.

Russell Brand
WENN
Russell Brand