Familie im Eiltempo! Erst im August 2014 kam das erste Kind von NBA-Star Baron Davis (36) und Isabella Brewster auf die Welt - nun wurde das Paar bereits zum zweiten Mal Eltern und ist super happy!

Baron Davis und Isabella Brewster
Getty Images
Baron Davis und Isabella Brewster

Am 10. Januar brachte Isabella Brewster, die Ex-Freundin von Schauspieler Russell Brand (40), ihren zweiten Sohn zur Welt. Die Schwester von Fast & Furious-Star Jordana Brewster (35) postete direkt einen Schnappschuss des neuen Erdenbürgers auf ihrem Instagram-Account. Kuschelig in eine Decke gehüllt und mit einem süßen Mützchen auf dem Kopf stellt die stolze Mama der Welt ihren Luke Alden Davis vor, der mit #LADavis sogar schon einen eigenen Hashtag besitzt. Doch nicht nur die frischgebackene Zweifach-Mama ist super happy, auch ihr Ehemann wird sich über seinen zweiten Sohn mächtig freuen. Schließlich hat er nun direkt zwei Jungs, die irgendwann sein Profi-Erbe in der besten Basketball-Liga der Welt antreten könnten.

Jordana Brewster, Baron Davis und Isabella Brewster
Getty Images
Jordana Brewster, Baron Davis und Isabella Brewster

Erst im Januar 2014 heiratete das Paar nach kurzer Beziehung und machte sich direkt an die Familienplanung. Mit Erfolg - nun sind sie schon zu viert!

Russell Brand
WENN.com
Russell Brand