Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Das waren die schönsten Emmy-Outfits 2014Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Das waren die schönsten Emmy-Outfits 2014

26. Aug. 2014, 9:14 - Promiflash Redaktion

Erst die MTV Video Music Awards, nun die Emmy Awards - die Promis konnten in den letzten Tagen ihre schönsten Outfits spazieren führen. Während es in der Musikbranche vor allem freizügig zuging, erwies sich die weibliche Schauspielriege als äußerst elegant.

Einen speziellen Trend konnte man bei der gestrigen Veranstaltung nicht ausmachen. Es gab weder auffällig viele Ladys in red, noch zahlreiche zarte Elfen in Spitze. Heidi Klum (41) und Keke Palmer (21) zeigten sich beispielsweise in Knallfarben. Julia Roberts (46) setzte auf ein kurzes, ausgestelltes Kleid und Sarah Hyland (23) kombinierte einen edlen Maxirock mit Crop-Top. Allison Williams (26) erschien in einer cremefarbenen Robe mit neongelbem Gürtel, die sie wie einen Hollywoodstar der 50er Jahre aussehen ließ. Auch Michelle Dockery (32), bekannt aus "Downton Abbey" erinnerte an Audrey Hepburn (✝63) mit einem modernen Touch. Modern Family-Star Sofia Vergara (42) kann ja bekanntlich alles anziehen und sieht immer tadellos aus. Gestern wählte sie ein figurbetontes, weißes Kleid von Roberto Cavalli.

Das waren natürlich nur einige der bestangezogenen Damen, doch welche fandet ihr am schönsten? Stimmt jetzt ab!

Billy Porter bei den 71. Emmy AwardsGetty Images
Billy Porter bei den 71. Emmy Awards
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de