Innig schmiegt sie ihr Gesicht an das seine und berührt es dabei sinnlich mit ihren Lippen: Erneut zeigt sich Kim Gloss (22) ziemlich innig mit dem ehemaligen DSDS-Kandidaten Ricardo Bielecki (21) und heizt damit die Gerüchteküche erneut an.

Denn schon Ende Mai zeigte sich Kim sehr vertraut mit Ricardo und gab erstmals Anlass zu Mutmaßungen. "Ihr seid aber nicht zusammen, oder?", fragte da ein Fan unter dem aktuellen Instagram-Foto der beiden. "Passt gut zusammen", lautete die Bewertung eines anderen Nutzers. Wiederum ein anderer Beobachter schien keinen Zweifel mehr zu haben und stellte fest: "Ayyy! Süßes Paar."

Ob Kim und Ricardo wirklich mehr verbindet als die Teilnahme bei DSDS? Schließlich müssen Männlein und Weiblein nicht immer in einer amourösen Beziehung zueinanderstehen! Noch dazu wurde erst kürzlich über ein mögliches Liebes-Comeback bei Kim und Rocco (28) spekuliert - auch hier war eine intime Foto-Pose der Auslöser für jegliche Liebesgerüchte. Gut möglich also, dass Kim auch einfach nur sehr herzlich ist und gerne Körperkontakt mit ihren Mitmenschen sucht... oder was meint ihr? Hier könnt ihr abstimmen:

Kim Debkowski und Ricardo BieleckiInstagram/kim_glossofficial
Kim Debkowski und Ricardo Bielecki
Ricardo BieleckiRTL / Stefan Gregorowius
Ricardo Bielecki
Rocco Stark und Kim DebkowskiInstagram / Rocco Stark
Rocco Stark und Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de