Eigentlich sollte Anna Christiana Hofbauer (26) ja auf der Suche nach der großen Liebe sein - doch die Bachelorette scheint im Finale der TV-Show vor allem die körperlichen Vorzüge der Kandidaten bewerten zu wollen, das zumindest kritisieren viele Fans der Sendung im Netz. Heftiges Geknutsche bei ihren Dream Dates und ganz viele zärtliche Berührungen. Vor allem die gemeinsame Nacht mit Tim sorgt im Internet für einen regelrechten Shitstorm.

Nach einem intensiven Abendessen loten Tim und Anna ihre Möglichkeiten für die Nacht aus - und entscheiden sich dafür, diese gemeinsam im Schlafzimmer zu verbringen. Die Vorhänge werden zugezogen, was dahinter passiert, überlässt der Sender der Fantasie der Zuschauer. Für viele geht Anna hiermit einen Schritt zu weit: "Warum blendet RTL die Pimperszenen aus?", fasst ein User das pikante Geschehen zusammen. Doch viele Twitter-User sind von Annas Verhalten mehr als genervt: "So Anna, wer hat denn nun die längste Rose?", wird beim Kurznachrichtendienst zweideutig gefragt.

Doch noch hat Anna Zeit, ihre wahren Gefühle für die Kandidaten zu überdenken - fernab von Streicheleinheiten und Knutschereien.

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

Anna Christiana HofbauerFacebook / Anna - Die Bachelorette 2014
Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de