Promiflash Logo
Große Emotionen bei Promi BB: Jetzt fließen TränenSascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Emotionen bei Promi BB: Jetzt fließen Tränen

27. Aug. 2014, 20:19 - Promiflash Redaktion

An großen Emotionen wurde bisher bei Promi Big Brother nicht gespart. So kamen beispielsweise schon Janina Youssefian (31), Mia Julia (27) und Alexandra Rietz (43) die Tränen: Ob aus Frust über Zuschauerschickane, Ärger über oberflächliche Vorurteile oder Mitleid für leidende Mitbewohner - die Bandbreite der Gefühle war groß. Freudentränen wurden jedoch noch nicht vergossen. Doch das änderte sich nun, nachdem der obere Bereich Post von draußen bekommen hat.

Dass Aaron Troschke (25) am Montag seine Challenge bei "Promi Big Brother" verloren hatte, wirkte sich negativ auf seine Mitbewohner aus. Hätte er sie erfolgreich bestanden, hätten Michael Wendler (42), Claudia Effenberg (48), Ronald Schill (55) und Hubert Kah (53) schon eher liebevolle Nachrichten erhalten. Doch nun war es endlich so weit: Im Sprechzimmer lasen sie die ihnen zugesendeten Briefe. Ronald bekam unterstützende Worte von einem weiblichen Fan, der für seinen Humor und sein Lächeln schwärmt. Hubert wurde mit einer herzergreifenden Liebeserklärung seiner Freundin überrascht. Gerührt sendete er ihr ebenso liebevolle Worte zurück. Michael bekam Post von Frau Claudia Norberg (43) und seiner Tochter, die ihm mitteilten, dass sie ihn vermissen und lieben. Und Claudia musste anfangen zu weinen, als die Zeilen ihres Freundes Fabi sie erreichten, der sagte, dass er und Claudias Familie hinter ihr stehen.

Claudia Effenberg zeigt viele Facetten im Haus. Dass sie diese auch außerhalb des Containers hat, verrät Jürgen Milski (50) in dieser "Coffee Break"-Sendung:

Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Ronald Schill im August 2014
Getty Images
Ronald Schill im August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de