An großen Emotionen wurde bisher bei Promi Big Brother nicht gespart. So kamen beispielsweise schon Janina Youssefian (31), Mia Julia (27) und Alexandra Rietz (43) die Tränen: Ob aus Frust über Zuschauerschickane, Ärger über oberflächliche Vorurteile oder Mitleid für leidende Mitbewohner - die Bandbreite der Gefühle war groß. Freudentränen wurden jedoch noch nicht vergossen. Doch das änderte sich nun, nachdem der obere Bereich Post von draußen bekommen hat.

Dass Aaron Troschke (25) am Montag seine Challenge bei "Promi Big Brother" verloren hatte, wirkte sich negativ auf seine Mitbewohner aus. Hätte er sie erfolgreich bestanden, hätten Michael Wendler (42), Claudia Effenberg (48), Ronald Schill (55) und Hubert Kah (53) schon eher liebevolle Nachrichten erhalten. Doch nun war es endlich so weit: Im Sprechzimmer lasen sie die ihnen zugesendeten Briefe. Ronald bekam unterstützende Worte von einem weiblichen Fan, der für seinen Humor und sein Lächeln schwärmt. Hubert wurde mit einer herzergreifenden Liebeserklärung seiner Freundin überrascht. Gerührt sendete er ihr ebenso liebevolle Worte zurück. Michael bekam Post von Frau Claudia Norberg und seiner Tochter, die ihm mitteilten, dass sie ihn vermissen und lieben. Und Claudia musste anfangen zu weinen, als die Zeilen ihres Freundes Fabi sie erreichten, der sagte, dass er und Claudias Familie hinter ihr stehen.

Claudia Effenberg zeigt viele Facetten im Haus. Dass sie diese auch außerhalb des Containers hat, verrät Jürgen Milski (50) in dieser "Coffee Break"-Sendung:

Claudia EffenbergScreenshot Sat.1
Claudia Effenberg
Michael Wendler und Hubert KahTwitter/PromiBB
Michael Wendler und Hubert Kah
Ronald SchillSAT.1 / Willi Weber
Ronald Schill


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de