Bye bye blonde Mähne! Daniela Katzenberger (27) gilt eigentlich als die eloquente Superblondine schlechthin. Jetzt hat sich das TV-Sternchen allerdings von seinen blonden Haaren verabschiedet - zumindest vorerst.

Aber können wir uns Daniela Katzenberger tatsächlich als brünette Beauty vorstellen? Was meint ihr: Braun oder blond, was steht ihr besser?

Mit frecher Braunhaarperücke überrascht die 27-Jährige ihre Fans nun auf Facebook und zieht ernsthaft in Erwägung, sich für eine dauerhafte braune Coloration zu entscheiden. Was ihre lieben Fans wohl dazu sagen? Das fragt sich die "Katze" auch: "Braun oder blond? Was gefällt euch besser?"

Promiflash gegenüber beteuerte Daniela unlängst: "Also wenn braune Haare, dann müsste es schon echt so ein cooler Schnitt sein, und die kann man sich ja auch wieder drankleben, ist ja kein Problem." Von ihrem Freund Lucas Cordalis (47) hat das VOX-Gesicht zumindest schon das Go für eine Veränderung. Ihm sei die Haarfarbe seiner Liebsten, so Daniela weiter im Interview, nämlich völlig egal.

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerFacebook / lucas.cordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerSchultz-Coulon/WENN.com
Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerPatrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de