Promiflash Logo
Ist DAS wirklich Daniela Katzenberger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist DAS wirklich Daniela Katzenberger?

27. Aug. 2014, 9:46 - Promiflash Redaktion

Bye bye blonde Mähne! Daniela Katzenberger (27) gilt eigentlich als die eloquente Superblondine schlechthin. Jetzt hat sich das TV-Sternchen allerdings von seinen blonden Haaren verabschiedet - zumindest vorerst.

Mit frecher Braunhaarperücke überrascht die 27-Jährige ihre Fans nun auf Facebook und zieht ernsthaft in Erwägung, sich für eine dauerhafte braune Coloration zu entscheiden. Was ihre lieben Fans wohl dazu sagen? Das fragt sich die "Katze" auch: "Braun oder blond? Was gefällt euch besser?"

Promiflash gegenüber beteuerte Daniela unlängst: "Also wenn braune Haare, dann müsste es schon echt so ein cooler Schnitt sein, und die kann man sich ja auch wieder drankleben, ist ja kein Problem." Von ihrem Freund Lucas Cordalis (47) hat das VOX-Gesicht zumindest schon das Go für eine Veränderung. Ihm sei die Haarfarbe seiner Liebsten, so Daniela weiter im Interview, nämlich völlig egal.

Aber können wir uns Daniela Katzenberger tatsächlich als brünette Beauty vorstellen? Was meint ihr: Braun oder blond, was steht ihr besser?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de