Promiflash Logo
Touchy in New York: Zachary Quinto & Model-FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Touchy in New York: Zachary Quinto & Model-Freund

13. Juni 2014, 14:47 - Promiflash Redaktion

Kurz nachdem sich Zachary Quinto (37) und Jonathan Goff voriges Jahr getrennt hatten, wurde der Schauspieler bereits mit einem männlichen Model gesichtet: Miles McMillan. Schon damals kamen Liebesgerüchte auf, vor allem, weil die beiden später wieder zusammen abgelichtet wurden. Nun erwischten die Fotografen die Männer erneut!

Zachary, der sich generell nicht scheut, sich trotz seiner Bekanntheit offen durch die Straßen von New York zu bewegen, war auch am Wochenende wieder in East Village unterwegs. Im Schlepptau hatte er Miles als seinen offensichtlichen Begleiter. Das Model schien es ein wenig an der linken Schulter zu jucken: Zunächst versuchte er selbst, das Problem durch Kratzen mit seiner rechten Hand zu beseitigen. Doch erst der beherzte Griff Zacharys konnte den Juckreiz offenbar stoppen. Na, wenn das mal keine Liebe ist!

Gerüchten zufolge soll Miles übrigens der Auslöser für das Beziehungsende zwischen dem Star Trek-Star und seinem Exfreund sein. Ob da etwas dran ist, wissen wohl nur die Beteiligten selbst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de